Das Projekt

Lieber Besucher dieses Blogs
Hier hat die Augenmacherei ein Projekt gestartet.





Die Idee eine Figur zu kreieren die der "Himmelsgucker " heißt oder symbolisiert ist so wundervoll und großartig dass ich schon beim drüber nachdenken auf die Idee gekommen bin dieses Projekt zu starten.
Der "Himmelsgucker" löste in mir als Wort schon sehr positive und befreiende Gedanken aus. Man denkt an Träumer und Idealisten.
Folgende Idee möchte ich hier mit euch teilen und ins Leben rufen:

Bild von Judith Adler

Die Augenmacherei sponsert die "Himmelsgucker" Augen und verschickt sie überall dort hin wo ein "Himmelsgucker" entstehen will, das heißt wer sich hier in der Gruppe meldet und mitmachen möchte bekommt ein Himmelsgucker Augenpaar geschickt ,
so jetzt kommt die gute Sache: 

Die von uns/euch gemachten Himmelsguckern werden hier oder auf anderen Plattformen als Projekt ausgestellt und versteigert
zu einem guten Zweck....!!!!
Den ich hier nicht alleine bestimmen möchte. .
Der Himmelsgucker muss kein riesen Kunstwerk sein, sondern das was jeder in der Lage ist zu machen und für ihn oder sie den Himmelsgucker symbolisiert.

.....also traut euch , nur so wird ein Schuh draus !

Gute Ideen dürfen gerne hier mitgeteilt werden!

Oder auch diesen Blog weiterteilen damit viele Leute informiert werden und zusammenkommen können....ich danke euch!




Ganz liebe Grüße an alle creative Seelen
Sigrid Uta von Graevenitz