Sonntag, 4. Dezember 2016

Willkommen

Hallo und Willkommen an Alle
... die  auf diesem Weg zu den Himmelsguckern gefunden haben.
Es sind bereits die ersten neuen Äuglein auf dem Weg zu neuen Teilnehmern.
Das wird in den nächsten Wochen so weitergehen.
Schickt mir eure Adressen in dem Kontaktformular und jeweils zum Wochenanfang werden die neuen Himmelsgucker versendet.
Wenn ihr mehr und persönlicheren Kontakt mögt kann ich unsere Facebook Gruppe empfehlen, dort geht es fast himmlisch zu.
Das Projekt läuft solange die Energie fliesst , da wir einen Weg gefunden haben es unbegrenzt weiterzuführen entsteht kein Stress bei uns allen.
Darüber werde ich in den nächsten Tagen etwas ausführlicher berichten.
Die Vorweihnachtszeit ist für viele von uns durch das Weihnachtsgeschäft gezeichnet und ausgelastet, darum lassen wir es etwas lockerer angehen.
Ich wünsche euch von hier aus eine wundervolle Zeit und freue mich auf jeden Himmelsgucker der noch entstehen wird.
Wenn ihr euer Werk fertig habt dann bitte schickt mir schöne Fotos und eure Gedanken oder Geschichte dazu damit ich sie in den Blog posten kann.
Himmlische Grüße von eurer Augenmacherin sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen